top of page

KREATIV
BUCH
TOOLS

Kreativ Lehrer:in Unterricht Ideen

Vielleicht hast du davon schon geträumt, wie ich: fertige Bücher um mit ihnen sofort und ohne Basteln zu müssen, direkt mit der Animation von Daumenkinos zu beginnen, das wäre fantastisch - oder?

Jetzt kommt es noch dicker. Und das auch im Klassen- oder Gruppenverband nutzen.

Dank der Initiative des Autors & Herausgebers ist dies mit seinen "Kreativ Buch Tools" jederzeit möglich.

Plane doch einfach deinen ganz privaten Kreativ-Event mit einem Daumenkino-Projekt mit ganz viel analogem Freizeitspaß und nutze dazu den Mengen-Staffel-Rabatt ab 25 Stück.

Mehr Infos zu den Buch-Tools und allem drumherum verrate ich dir über nachstehenden Buttons.

  • Bitte bei Klassen- oder Gruppen-Event-Planungen unbedingt die Corona Bestimmungen & Vorgaben beachten !

  • Kreative Möglichkeiten, das im Zoom-Zeitalter Corona-Konform zu realisieren, gibt es ja Gott sei Dank - genügend - wa ?

Kreativ Buch Tools: Video
bottom of page